Symbolon

Wir dürfen uns erinnern....


Um uns zu erinnern, benötigen wir die Kraft der Symbole.! Tiefe Erfahrungen und Muster  sind ein fester Teil von uns. Die Erinnerung hierzu, wird wenn es negativ behaftete Themen sind, bewusst weggegeben, und wir können uns nicht mehr daran erinnern!  Damit wir uns erinnern dürfen, benötigen wir eine Geschichte die wir erzählt bekommen, weil unsere Seele ansonsten nicht in das Verständnis zur Erfahrung, und dem damit verbundenen Konflikt gehen kann !  Unser Bewusstsein hat das Vermögen viele sogenante Kellerräume zu füllen.! Dort lagern viele alte Muster und nicht verarbeitete Themen. Diese sind oft behaftet mit Wut, Trauer und Angst. All das, hindert uns daran in unsere ureigene tiefe Kraft zu kommen. Die Verknüpfung von Körper-Geist und Seele.! Aber, genau diese alten Themen, müssen angeschaut werden, damit wir in unsere energetische Heilung, Balance gelangen dürfen, zu unseren wirklichen Sein.

Die Fragestellungen in der Lebensberatung sollten nicht in der Sinnlosigkeit enden.

Einige Beispiele möchte ich nun nennen:
a) Wann werde ich endlich die Frau/Mann meiner Träume treffen?
b) Werde ich diese Lebensprüfung gewinnen?
c) wann werde ich in meinem Beruf aufsteigen?

Nein die Frage muss und sollte lauten:

a) Welche innere Person hindert mich daran einen geeigneten Partner zu finden.?
b) Welche Klärung benötige ich in meinem innersten um zu verstehen um was es in meinem Leben geht.
c) Was hindert mich daran in meinem Beruf auf zu steigen?

Das Symbolon gibt uns die Möglichkeiten tief in uns hinab zu steigen und auf die verdrängten Muster und Ängste zu schauen die uns daran hindern in wichtigen Lebenssituationen klar zu sehen. Es geht darum das ich mich erinnere, und die Karten als Therapeutikum zu nutzen.

Das Symbolon ist eine Astrologische Aspektlehre, sie gibt tiefe Ausagen über unsere Lebensaufgabe im Hier und Jetzt, aber auch über unsere verborgenen Seelenaanteile.

Wo liegt die Täuschung auf meinem Wege zu meinem Selbst.!
Das Symbolon verdeutlicht in seiner Bildhaftigkeit alle verdrängten Personen( Seelenanteile)  in uns. Es hilft uns klar und ungeschminkt in uns zu schauen.

Meine Aufgabe ist es Sie dabei liebevoll zu begleiten und ihnen eine Hilfestellung zu bieten sich liebevoll an nehmen zu lernen.